Projekt 24h-Classic / Youngtimer

Nach mehreren Einsätzen in der GLP , Touri-Fahrten und Track-Days wird der Golf auch in der Youngtimer Trophy bzw. bei den 24h-Classics im Rahmen des alljährlichen 24h Rennens am Nürburgring eingesetzt.

 

2013 wurde der Golf vermietet und bestand reibungslos seinen ersten "echten" Renneinsatz.

 

Für 2014 habe ich mich entschieden selbst meinen ersten "echten" Renneinsatz zu bestreiten und gehe mit meinen Golf selber bei den 24h-Classics an den Start.

 

Aufgrund der tollen Erfahrung in der Saison 2014 würde ich auch gerne 2015 wieder bei den 24h-Classics an den Start gehen.

Ich werde hier über die Planung und die Fortschritte berichten...

 

Um die rennfreie Zeit im Jahr 2020 zu überbrücken, ist es geplant mit dem Golf noch einmal bei den 24h Classics im Mai im Rahmen des 24h Rennens zu starten.

Infos und Berichte folgen hier.