Über mich

 

 

Dipl.-Ing. für Maschinenbau Fachbereich Kfz-Antriebstechnik

 

Aktiv im Motorsport (GLP) seit 2009 / (RCN) seit 2015

 

 

 

 

Schon früh war ich mit meinem Vater als Zuschauer bei den unterschiedlichsten Motorsportveranstaltungen,

ob Bahnsport, Autospeedway oder Langstreckenrennen unterwegs. Kein Weg war je zu weit. Gerne auch mal über 350km zum Bahnsport nach Herxheim uvm.

Besonders infiziert hat mich jedoch die Nordschleife bei den zahlreichen besuchen der VLN. Und da habe ich mir irgendwann mal gesagt, du willst mal auf der anderen Seite des Zaunes, damals noch des kleinen Zaunes stehen, bzw fahren.

Die ersten "Gehversuche" habe ich im Touristenverkehr und den Freien-Fahren des DSK gemacht bis dann in 2009 der Start in der GLP kam und ich 2010 fast die gesamte Saison bestreiten konnte.

 

Unter Erfolge sind alle motorsportlich errungenen Platzierungen zu finden.

 

Unter Bilanz habe ich alle selbst gefahrenen Runden seit 2004 aufgeführt.