Gästebuch

 

 

Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

Kommentare: 24
  • #24

    Christoph Kleine-Puppendahl (Montag, 09 November 2015)

    Moin,
    meine Gedanken rasen hin und her und überlege die ganze Zeit Dir möglichst sinnvolle und warme Worte zu hinterlassen. Aber dann denke ich Ich, sch..... drauf. Mach weiter so. Ich bin unheimlich stolz auf Dich und bewundere sehr, mit welcher Ausdauer und Behaarlichkeit Du Dein Ziel verfolgst. Wann immer ich Dir helfen kann und Du meine Hilfe brauchst werde Ich Dir zur Seite stehen. Ich bin sehr stolz auf Dich. Danke für die tolle Saison 2015. P.S. Gas ist vorne rechts.
    Dein Bruder

  • #23

    Gudrun Kleine.Puppendahl (Donnerstag, 29 Oktober 2015 10:14)

    Hallo Stefan,
    als 5-jähriger hast Du bei mir Schutz gesucht, wenn Dein Vater sein Motorrad startete. Es war Dir zu laut und nicht geheuer.
    Sollte ich mir das zurückwünschen??
    Ich weiß, dies wird nie mehr vorkommen, dafür ist der "Racing-Virus" zu stark bei Dir eingeschlagen.
    Ich wünsche Dir aber, dass immer ein Schutzengel mitfährt.
    Deine Mutter

  • #22

    inform Team (Mittwoch, 28 Oktober 2015 16:34)

    Herzlichen Glückwunsch im Namen Deines inform Team Heilbronn!
    Mach weiter so, und blieb immer auf der Spur......

  • #21

    Alois und Kerstin (Dienstag, 27 Oktober 2015 20:57)

    Hallo lieber Stefan,
    wir freuen und riesig über deinen Erfolg beim RCN 3h-Rennen. Es war uns eine mega Freude dich dabei zu unterstützen. Wir hoffen, dass wir nicht zu viel falsch gemacht haben. Der Platz 2 in deiner Klasse sollte wohl eine Bestätigung sein, dass alles rund gelaufen ist.
    Wir bedanken uns bei dir für dein Vertrauen in uns und würden uns freuen, dich nochmals bei so einer Veranstaltung unterstützen zu dürfen.
    Gaaaannnnnzzzz herzlichen Glückwunsch nochmals und MEGA Grüße von
    "uns" - deinem make-h-motorsport - Team. :-)

  • #20

    Alois Hoppius (Freitag, 19 Dezember 2014 19:49)

    Hallo,

    wir wünschen Dir schöne Feiertage, und alles alles gute für nächstes Jahr.

    LG
    Alois und Kerstin

  • #19

    Alois Hoppius (Montag, 08 September 2014 19:51)

    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du, trotz des OPEL´S mit mir gefahren bist. Mit so einem "Golf-Treter" fahre ich immer wieder gerne zusammen.

    Ganz liebe Grüße und sehen uns am 26/27.09.

    LG
    Alois

  • #18

    Brigitte und Willem (Samstag, 21 Juni 2014)

    Hallo Stefan,
    Glückwunsch für Dein erstes Rennen! Tolle Leistung, gute Rundenzeiten, ins Ziel gekommen. Wir gehen davon aus, daß die Nervosität vorher schwer zu schaffen machte.

    Nochmals Glückwunsch

    Brigitte und Willem

  • #17

    Ecki (Montag, 12 Mai 2014 14:54)

    Super Seite.

    Gruß von der Nordschlife

    Eckard

  • #16

    Brigitte und Willem (Sonntag, 11 Mai 2014 13:24)

    Hallo Stefan,
    "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Pokal !!!!!
    Leider waren wir bei Deinem ersten großen Erfolg nicht vor Ort. Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß am Auto und es ist wirklich nur das Radleger.
    Nochmals Glückwunsch zum Pokal

    Brigitte und Willem

  • #15

    Alois und Kerstin (Donnerstag, 20 März 2014 19:34)

    Hi Stefan,

    wir wünschen dir eine echt tolle Saison 2014 und knitterfreie Landungen !!!

    Lg Kerstin und Alois

  • #14

    Sven Hoffmann (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:12)

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine klasse Unterstützung beim RCN Rennen am 20.10.2013.
    Du warst eine angenehme Bereicherung für unser Team und wir würden uns freuen Dich auch in der nächsten Saison in unserem Kreis begrüßen zu können.
    Wir wünschen Dir eine angenehme Winterpause und viel Erfolg für KP Motorsport in der nächsten Saison.
    Gruß und bis bald mal,
    Ingo und Sven

  • #13

    Richard Greene (Dienstag, 28 Mai 2013 16:06)

    From Argentina....Hello Stefan !!!!!!!.

    congratulations on your web page. thankyou for ¨lending us your car ¨for the Young Timmer Trophy race at Nurburgring. It went fantastic. Our 3rd place in the 52 category is all an excellent result!!! We are so pleased.
    Thanks for the photos....regrads

    Richard Forrest Greene

  • #12

    Florian Schüle (Samstag, 29 Dezember 2012 19:21)

    Hi Stefan
    Wenn alles gut geht, sehen wir uns 2013 auf dem Ring! Ich grüner E30, du noch immer VW Golf?

    Guten Rutsch (ins neue Jahr, nicht auf der Nordschleife!!!) :-))

    Florian

  • #11

    Florian Schüle (Dienstag, 19 Juni 2012 22:46)

    Hallo Stefan

    Wir sind unter die ersten 50 % gekommen! HURRA! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich war überrascht, dass wir zweimal so dicht an der Zeit waren. Aber Du hast recht: bei dieser Konkurrenz, da sind Sekunden Stunden! Unglaublich, mit welcher Präzision einige Teams unterwegs sind.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei den weiteren GLP auch wieder gut läuft, bei Dir. Vielen DAnk, dass ich bei Dir die ersten Gehversuche machen durfte. Leute, ich empfehle diesen Fahrer für Neulinge und Einsteiger: super nett, hat alles toll erklärt und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt, selbst, als der rote BMW immer näher kam ...

    Lustige Anekdote am Rande: nach dem Rennen habe ich noch einen Kaffee in der Graf-Ulrich Halle genommen und ein wenig Benzin geredet. Und da habe ich einen Fahrer gefragt, ob er den ungestümen roten BMW gesehen hätte, der nach dem Brünnchen die Strecke verlassen hatte. Antwort: Ja, das war ich selbst! (peinlich ...)

    Also: das war nicht meine letzte GLP. Jetzt werde ich mal ein paar Euros beiseite legen - wer weiss, vielleicht gehen wir nochmal gemeinsam auf die Strecke?

    Grüße, Florian

  • #10

    Brigitte und Willem (Samstag, 31 Dezember 2011 14:37)

    Hallo Stefan,
    alles Gute für das team KP Motorsport für die neue Saison 2012 mit neuer Startnummer.
    Wir hoffen, Euch im nächsten Jahr wieder am Nürburgring zu treffen.
    Guten Rutsch
    Brigitte und Willem

  • #9

    Ruben (Donnerstag, 06 Oktober 2011 21:06)

    Hey E**e,
    tut sich ja richtig was auf deiner Page...mach weiter so und immer schön aktualisieren!!
    Bis dann & eine knitterfreie Fahrt!
    Gruss Ruben

  • #8

    Dave (Sonntag, 06 Februar 2011 17:43)

    Hi Jungs,

    Schicke Page hast du am Start gebracht Stefan. Hoffe die Aufkleber sind bald fertig. Viel Glück für die neue Saison. Auf das die Marler Jungs bald gefürchtet sind im Rennsport.

    Gruß Dave

  • #7

    Peter Gödderz (Donnerstag, 13 Januar 2011 19:52)

    Schöne Homepage !

    Viel Spass mit dem 2er Golf auf dem Ring

    Viele Grüße !

    Peter #129 RCN Golf II 16V

  • #6

    Anand (Mittwoch, 12 Januar 2011 00:11)

    Hi Stefan,
    echt schicke Website - jetzt kann ich mal deine News verfolgen.
    Ich kann mich nur anschließen und dir viel Erfolg für die kommende Saison 2011 wünschen :-)

    Viel Spaß beim Winterschrauben und viele Grüße
    Anand

  • #5

    Dieter Nüsser (Donnerstag, 23 Dezember 2010 23:08)

    Hallo GLPler,

    schöne Homepage.

    Frohe Weihnachten, eine Guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Erfolg in der GLP Saison 2011.

    Man sieht sich.

    Viele Grüße

    Dieter Nüsser

    #63

  • #4

    Mechthild, Michael + Lucky (Donnerstag, 16 Dezember 2010 10:53)

    Hallo Stafan,
    Reschpekt!! Ohne Scherz, einfach super. Wir freuen uns auf "Mehr". Übrigens, ein schönes Foto.
    Liebe Grüße von den Westerholtern

  • #3

    Kerstin H. (Mittwoch, 15 Dezember 2010 19:24)

    Hallo Stefan,
    das sieht ja schon super vielversprechend aus. Weiterhin viel Erfolg beim Aufbauen. Ich kann da ein Lied von singen. Aber es macht richtig Spass seine Seite wachsen zu sehen.

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Kerstin

  • #2

    Brigitte und Willem (Mittwoch, 15 Dezember 2010 14:44)

    Hallo Stefan,
    möchten doch die 2. sein, die das Gästebuch nutzen. Spitzenseite die Du da angelegt hast. Hut ab! Freuen uns schon auf weitere Eintragungen und Bilder.
    Brigitte und Willem

  • #1

    ChristophKP (Samstag, 11 Dezember 2010 23:19)

    Hallo Stefan.
    Einen gelungenen Internetauftritt hast du da an den Start gebracht. Schraub im Winter schön fleißig und wir greifen 2011 nochmal richtig an. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Christoph