News

GLP Lauf 4 - 3-facher Pokalerfolg

 

Bei tollen äußeren Bedingungen konnte wir in der Einzelwertung auf Platz 27 und in der Mannschaftswertung auf Platz 3 fahren. 

Den Bericht gibt es hier.

Bilder sind hier zu finden.

GLP Lauf 3 - Beifahrer

 

 

Beim 3. GLP Lauf war ich als Beifahrer auf dem Astra von Anja im Einsatz.

Wir konnten die GLP auf Platz 61 beenden.

GLP Lauf 2 - Der Winter kam zurück

 

Der 2. Saisonlauf wurde wegen Schneefall abgesagt.

GLP Lauf 1 - Saisonauftakt 2019 gelungen

 

Die erste GLP 2019 und die erste GLP mit dem Clio wurde auf Platz 42 von 142 Startern und somit mit einem Pokalerfolg beendet.  

Den Bericht gibt es hier.

Bilder sind hier zu finden.

Nach der Saison ist vor der Saison!

 

Ich habe schon mehrer Jahre mit diese Fahrzeug geliebäugelt und nun habe ich mir den Wunsch erfüllt. Ab nächster Saison werde ich mit einem Clio 3 RS Cup an den Start gehen. Der französische Flitzer soll in den kommenden Jahren dann für den großen Traum, die Teilnahme an einem VLN Rennen (?24h-Rennen?) umgebaut werden. Bis dahin werde ich mich in der GLP mit dem neuen Renner vertraut machen. Ich hoffe, dass ich diese Entscheidung nicht bereuen werde und mit dem Flitzer genauso viel Spaß haben werde wie mit dem Golf.

GLP Saisonfinale Lauf 7 - Platz74 und Saisonziel erreicht

 

Der letzte Lauf wurde in der VLN-Variante, d.h. Nordschleife und GP-Strecke gefahren. Mit Detlef als Beifahrer kamen wir am Ende auf Platz 74.

Den Bericht gibt es hier.

Bilder sind hier zu finden.

GLP Lauf 6 - Platz 20 und in der Gesamtwertung in die Top 40

 

Lauf 6 fand bei tollen Wetterbedingungen statt. Mit meinem Bruder zusammen kamen wir auf dem Golf dank einem super 2. Durchgang auf guten Platz 20.

Den Bericht gibt es hier.

Bilder sind hier zu finden.

Platz 14 - Bestes GLP Ergebnis

 

Bei GLP Lauf 5 war ich wieder als Beifahrer bei Anja in ihrem Astra unterwegs und wir konnten bei besten äußeren Bedingungen mit nur 8.8 Strafpunkten, sprich 0,88 Sekunden !!! Abweichung auf allen 6 Runden einen sensationellen Platz 14 heraus fahren.

Den Bericht gibt es hier.

Bilder sind hier zu finden.