Saison 2021

Nach dem man in der GLP auch mit Fahrzeuge mit einem DMSB Wagenpass an den start gehen darf, konnte ich auch den Clio noch hier einsetzen.

 

GLP Lauf 1, bin ich zusammen mit Detlef noch einmal auf dem Clio, eigentlich als Test für die weiteren Herausforderungen für den Clio gefahren.

Mit einer 0.0 Runde in der ersten Bestätigungsrunde, lagen wir sogar kurzzeitig auf Gesamtplatz 1. Im Laufe der GLP sammelten wir aber 20.1 Strafpunkte und fielen auf Gesamtplatz 14 von 114 Startern zurück. Damit konnte ich mein bisher bestes GLP Ergebnis wiederholen und endlich auch einmal mit Detlef zusammen in die Pokalränge fahren. Ein super start in die Saison 2021.

 

GLP Lauf 2, habe ich noch einmal zusammen mit meinem Bruder Christoph auf seinem Golf GTI bestritten.Nach dem ersten Turn habe ich das Auto von meinem Bruder übernommen und wir konnten die GLP mit guten 23.7 Strafpunkten abschließen, was dieses mal allerdings "nur" für Gesamtplatz 54 von 131 Startern reichte.