Saison 2010

 

 

Lauf 1, die Saison fing relativ bescheiden an. Nach der langen Winterpause und nur 3 Runden streikte mein Bruder auf dem Beifahrersitz, Fazit, er teilte mir Abends mit, dass er sich als aktiver Fahrer / Beifahrer aus dem Team zurück zieht.

 

Lauf 2 mit neuem Beifahrer t.D. nach 9 Runden, immerhin, im Prinzip musste es mal so kommen, da Motor und Getriebe noch "Altteile" waren.

 

Lauf 3 mit neuer Kupplung. Geplant war mit einem wieder anderen Beifahrer zu starten. Leider erschien er nicht am Ring und ich stand am Morgen der Papierabnahme etwas blöd da. Da aber mein Bruder weiterhin mich und das "Rennauto" per Hänger zum Ring fuhr, habe ich ihn überreden können, doch noch einmal neben mir Platz zu nehmen. Vielen Dank nochmal dafür.

 

Lauf 4 mit Beifahrer Nummer 3, eine Hitzeschlacht bei gefühlten 40° im Auto.

 

Lauf 5, mein Beifahrer und ich spielen uns langsam ein.

 

Lauf 6, wohl der Lohn für die eher durchwachsene Saison, Platz 8 bei den Rookies und Gesamtplatz 55 mit nur 2,71 Sekunden Abweichung bei 6 gezeiteten Runden und meine 100ste Runde auf der Nordschleife gefahren.

 

Lauf 7 fand ohne das Team von KP Motorsport statt. Leider reichte das Budget für den letzten Lauf nicht mehr, so dass unsere Saison bereits nach Lauf 6 beendet war.