Saison 2017

GLP Lauf 2, fand wieder mit dem Team von KP Motorsport statt. Ziel war es ein Ergebnis unter den ersten 75% einzufahren, um damit für mein Beifahrer ein Ergebnis zur Beantragung der nat. A Lizenz zu erhalten. Mit einem recht guten Platz 59 ist uns das auch gelungen. Bei sehr rutschigen Streckenbedingungen funktionierten der Wagen und die neue Fahrer-Beifahrerbesatzung sehr gut.

 

GLP Lauf 3, fand bei besten äußeren Bedingungen statt, so dasswir auf Semi-Slicks ein paar wirklich flotte Runden drehen konnten. Zudem haben wir uns aber auch auf die Zielsetzung konzentriert, und konnten die 6 gewerteten Runden insgesamt mit einer Gesamtabweichung von NUR 1,69 Sekunden bestätigen.Mit den daraus resultierenden 16,90 Strafpunkten kamen wir auf Platz 26 von 139 Startern und konnten nach der Veranstaltung uns noch einen Pokal abholen. Es war ein wirklich rundum gelungener Einsatz.

 

GLP Lauf 4, fand erneut bei tollen, trockenen Bedingungen statt und wir hatte eine Menge Spaß auf der Strecke. Mit eigentlich noch recht guten 37,80 Strafpunkten - also 3,78 Sekunden Abweichung auf 6 gezeiteten Runden reichte es diesmla leider "nur" für Platz 61 was bei 114 Starter leider nicht für einen Pokal reichte. Trotzdem sind wir zufrieden mit dem Ergebnis und der Veranstaltung.

 

GLP Lauf 6, wurde nochmal mit meinem Bruder Christoph bestritten. Bei sehr guten Bedingungen und einem TOP funktionierendem Team aus Fahrzeug - Fahrer und Beifahrer konnte ich mein persönlich bestes GLP einfahren. Mit nur 11.70 Strafpunkten, also 1.17 Sekunden Abweichung auf den insgesamt 6 gewerteten Runden reichte es am Ende für einen sehr guten Platz 20 von 123 Startern.

 

GLP Lauf 7, wird auch gestartet...!