Saison 2015

Lauf 1, fand leider ohne das Team von KP Motorsport statt.

 

Lauf 2, fand aufgrund der Revidierungsarbeiten am Golf auch noch ohne das Team von KP Motorsport statt.

 

Lauf 3, war dann auch für KP Motorsport der Saisonstart in der GLP. Morgens musste noch schnell ein anderer Beifahrer(in) gesucht werden und wurde zum Glück auch gefunden. Danke dafür an Yvonne, die spontan neben mir Platz genommen hat. Bei nassen, schwierigen Bedingungen und zum ersten Mal in dieser Fahrerpaarung kam mit 43,5 Strafpunkten ein gutes Ergebnisse zustande, welches für Platz 58 reichte.

 

Lauf 4, musste auch wieder mit einem anderen Beifahrer bestritten werden - DANKE Dominik für das kurzfristige Einspringen.

Da wir vor ein paar Jahren schon an mehrere GLPs zusammen teilgenommen haben lief die Kommunikation problemlos und wir haben mit nur 20,2 Strafpunkten eine tollen Platz 41 erreicht.

 

Lauf 5, wurde wieder mit Dominik bestritten und bei guten äußeren Bedingungen habe ich mit nur 14,7 Strafpunkten und Platz 25 mein bestes GLP Ergbnis eingefahren. Vielen Dank an Dominik für Deinen Einsatz!


Lauf 6, habe ich als Beifahrer auf dem BMW E30 von Kosta bestritten um den Golf eine Auszeit zu gönnen. Leider ereilte uns in Runde 4 ein technischer Defekt, so dass wir vom Intervention-Car zum Parkplatz am Streckenabschnitt Pflanzgarten geschleppt wurden. Wir konnten mit Hilfe das Schaltgestänge noch auf dem Parkplatz reparieren und sind dann nochmal für 1,5 Runden auf die Strecke. Da wir aber keine 12 Runden fahren konnten wurden wir nicht gewertet. Schade, da wir die erste Bestätigungsrunde mit nur 0,4 Strafpunkten abgeschlossen hatten. Es wäre ein gutes Ergebnis möglich gewesen, aber gegen TD kann man eben nichts machen.


Lauf 7, wird wohl ohne das Team von KP-Motorsport statt finden, da ich am Tag darauf mit dem Golf beim 3 Std. RCN Rennen starten werde.